Ultraschall zeigt Fruchthöhlen

Heute waren wir zum Ultraschall bei der Tierärztin. Es waren mehrere Fruchthöhlen zu erkennen und wir konnten auch schon die kleinen  Welpenherzen schlagen sehen. Was für ein spannender Moment !!

Daya´s Ultraschallbilder

Daya geht es sehr gut. Sie hat schon ein kleines bisschen zugelegt. Da es heute nicht ganz so heiss war, haben wir die Chance genutzt und waren 2 Stunden im Wald spazieren, damit Daya auch weiterhin fit bleibt. 

Eine Antwort auf „Ultraschall zeigt Fruchthöhlen“

  1. Wie wunderbar! Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr darauf, die süßen Hundebabies bei euch bestaunen zu dürfen:)
    Viel Glück weiterhin für die Hundemama Daya!
    🙂 Nina mit Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.