Wir gehen in den Endspurt

Die letzte Trächtigkeitswoche ist nun angebrochen. Vor zwei Tagen bin ich mit Daya ins Welpenzimmer gezogen, damit sie bereits vor der Geburt Zeit in der Box verbringt und sich an sie gewöhnt. Ihr geht es weiterhin gut, sie wiegt jetzt schon 34 kg, die sie tapfer mit sich herumträgt. Die Spaziergänge haben wir mittlerweile angepasst und gehen jetzt nur noch die „Welpenrunde“ – eine kürze, vor allem aber ebene und schattige Waldrunde.  Ich messe nun zweimal am Tag Dayas Temperatur – denn wenn sie um ein 1.5 bis 2 Grad abfällt, dann geht es bald los. 

Daya mit ihrem Welpenbauch am 59. Tag.
aber zufrieden im Gras räkeln geht immer noch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.