Die ersten Welpen sind da

Los ging es um 22:50 – bevor wir es richtig bemerkten, war der erste Welpe da: Eine zarte Dalmatinerhündin von 293 g.

Die Dame war allerdings direkt sehr aktiv und ging nach den ersten Schlucken aus der Milchbar auf Wanderschaft durch die Wurfbox.

Die zweite Hündin ließ dann 3 volle Stunden auf sich warten. Dafür wog sie aber auch 368 g.

Die ersten beiden Welpen von Daya zieht es gleich an die Milchbar

2:36 Uhr: Gerade ist Nr. 3 gekommen und Daya leckt alle  abwechselnd ab. Da wir 10-11 erwarten, wird das noch eine lange Nacht …

2 Antworten auf „Die ersten Welpen sind da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.