Jetzt sind es schon 8 Welpen

Und dann waren es schon 6 …

Dayas Geburt zieht sich! Nachdem einige Welpen im Stundentakt kamen, hat sie sich bei Nr. 8 über 4 Stunden Zeit gelassen. Das ist ziemlich lange, aber Daya hat nicht erkennbar gegen einen Widerstand gepresst und sie wirkte auch nicht besonders erschöpft. Am Ende kann dann ein Rüde heraus, der sich inzwischen auch mit den anderen um die beste Zitze streitet – Uff!

… und inzwischen 8 Welpen

Um die Sache zu beschleunigen, hat die Tierärztin zu Bewegung geraten.  Daher haben wir die Welpen noch mal warm eingepackt und sind mit Daya eine Runde im Garten gejoggt. Heute Nacht hat das auch schon gewirkt.

2 Antworten auf „Jetzt sind es schon 8 Welpen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.