Tag 8

Nun ist bereits die erste Woche mit den Welpen vorbei und die Zeit geht viel zu schnell vorbei !! Welpen sollen ihr Geburtsgewicht nach 7 Tagen, spätestens aber am 10. Tag verdoppelt haben – Dayas Welpen haben das am 7. und 8. Tag geschafft – eine gute Leistung der kleinen Mannschaft. Die Tupfen kommen immer mehr durch und auch die winzigen Ballen sind schon pigmentiert, wie Fräulein Rosa hier schön zeigt. 

Heute habe ich die kleinen Haarbändchen getauscht gegen die Paracord Halsbänder. Dadurch sind die Welpen besser zu unterscheiden, weil die Farben uni und auch kräftiger sind.  Jetzt ist beim Anschauen Umdenken gefragt 😉

Fräulein Pink Punkte wird zu Fräulein Pink Diamonds.

Fräulein Rosa bleibt bei Ihrer Farbe, das Paracord gab es auch in rosa.

Fräulein Dunkelgrün Punkte wird zu Fräulein Türkis.

Fräulein Dunkelblau wird zu Fräulein Rot.

Fräulein BlauLila Meliert wird zu Fräulein Gelb.

Fräulein Rosa Punkte wird zu Fräulein Orange.

Fräulein Lila Punkte bleibt auch bei Ihrer Farbe, verliert nur die Punkte. 

Die Herren bekommen natürlich nicht solche Mädchenfarben sondern setzen sich mit den etwas dunkleren Bändern ab. So wird 

Herr Hellblau zu Herrn Dunkelblau.

Herr BlauWeiss gestreift zu Herrn Dunkelgrün.

Herr Hellgrün Punkte zu Herrn Neongrün.

Hier zeigen ein paar der Welpen ihre neuen Bändchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.