Tag 39

Die Welpen sind schon 6 Wochen alt. Das Welpenzimmer ist nun „out“, sie haben beschlossen, dass sie lieber im Wohnzimmer unter dem Couchtisch schlafen …noch passen alle drunter,  mal sehen wie lange das so bleibt. Sie kennen jetzt auch schon viele Alltagsgeräusche, wie die Kaffeemühle, die Küchenmaschine, den Staubsauger etc  und reagieren recht gelassen. Auch wenn ich mit den Töpfen klappere, heben sich zwar die Köpfchen aber sie bleiben unbeeindruckt. Heute haben die kleinen Diebe Luftkissenfolie aus einem meiner Kartons geklaut und stolz durch das Haus geschleppt – wenn dabei ein kleines Luftkissen geplatzt ist, hat es sie auch nicht gestört. 

Wir freuen uns alle schon sehr auf morgen – da kommt Papa Campino und sein Sohn Jubah zu Besuch und wenn alles gut klappt werden sie sogar ein paar Tage hier bleiben. 

Die Welpen gehen auch schon seit einigen Tagen einige Zeit raus in den Garten und treiben dort ihr Unwesen. 

 

Fräulein Pink hat den Tunnel geschafft !!
Das neue Wackelbrett wird getestet.
Was ist das denn Komisches ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.