Campino

 

Hakiba’s Hakeem ( Campino ) wurde am 21.01.2011 geboren. 

Er ist Deutscher Jugend-Champion VHD + Club und Deutscher Champion VDH + Club.

Campino ist ein verschmuster, sehr lieber Rüde. Er bleibt immer cool und ist in jeder Lebenslage ein souveräner Begleiter. Er ist intelligent und aufmerksam. Er war schon erfolgreich im Obedience und ist ein kleiner Streberhund, der oft schon weiss, was sein Frauchen von ihm will bevor es ihr selbst bewusst ist. Campino ist ein wahrer Gentleman und hat uns schon bei unserer ersten Begegnung mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Zuhause lebt er harmonisch mit 4 weiteren Hunden in einem Rudel zusammen. 

Campino hat bereits einige erfolgreiche Nachkommen, die sich auf Ausstellungen, in der Rettungshundearbeit oder beim Mantrailing beweisen. 

Campino hat keine Hüftdysplasie (HD-A) und keine Ellbogendysplasie (ED), er trägt reinerbig (also auf beiden Chromosomensätzen) das Gen für schwarzes Pigment und hat nicht die Genmutation für die helle Farbe „Lemon“.  

Hier geht es zu den Internetseiten von Campino und seiner Besitzerin Dominique.

Ahnentafel von Hakiba’s Hakeem (Campino)