Welpen B-Wurf 2021

Unser B-Wurf kam am 10. Juni 2021 zur Welt. Es begann um 12:30h – ich kam um 12h vom einkaufen zurück, Amal lag auf dem Sofa. Der notwendige Temperaturabfall war noch nicht erkennbar, daher habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit den Welpen gerechnet – eher gegen Abend oder am nächsten Tag. Als ich zufällig zu Amal geschaut habe, sah ich wie die Rute nach oben ging und scheuchte sie schnell die paar Meter weiter in die Wurfkiste – 5 Minuten später lag der erste Rüde abgenabelt und geputzt in der Kiste.  Es folgten in den nächsten 9 Stunden 8 weiter Rüden und am Ende dann noch eine Hündin. 

Nachfolgend stehen Links zu Fotos von jedem einzelnen Welpen –  beginnend mit der einzigen jungen Dalmatinerdame Fräulein Rosa, gefolgt von 8 süßen Rüden:

Fräulein Rosa

Herr Braun

Herr Grün

Herr Rot

Herr Türkis

Herr Bordeaux

Herr Blau

Herr Gold

Herr Grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.